CDU-Kreisgeschäftsstelle und Abgeordnetenbüro umgezogen

Seit einige Tagen hat die CDU im Landkreis Diepholz eine neue Adresse. CDU-Kreisgeschäftsführer Stephan Kawemeyer und seine Stellvertreterin Reinhild Leewe stehen den Mitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern ab sofort in Bassum zur Verfügung.
Nach dem Tod des langjährigen Kreisgeschäftsführers Hans Ulrich Püschel im Frühjahr wurden neue Räumlichkeiten gesucht. In Bassum, genauer an der Syker Straße 40 / Ecke Am Petermoor unweit der Oberschule Bassum befindet sich ab sofort die Bürogemeinschaft der CDU im Landkreis Diepholz, der CDU-Kreistagsfraktion und das Abgeordnetenbüro vom CDU-Landtagsabgeordneten Volker Meyer. Die zentrale Telefonnummer lautet: 04241-9707000.
Das Büro wird nach Möglichkeit täglich in der Zeit zwischen 10.00 und 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung geöffnet sein. Eine neue Email-Adresse gibt es auch. Diese lautet nun. kv.diepholz@cdu.de

Kontakt:
Stephan Kawemeyer, Kreisgeschäftsführer