Heiko Huntemann für 10-jährigen CDA-Kreisvorsitz geehrt

Seit mittlerweile 10 Jahren vertritt Heiko Huntemann die Interessen der Arbeitnehmerschaft im Landkreis Diepholz als Vorsitzender des CDA Kreisverbandes. Im Rahmen der Nominierungsveranstaltung des CDU-Kreisverbandes im Gasthaus Zur Post in Neubruchhausen würdigte der Kreisvorsitzende Axel Knoerig die Verdienste Huntemanns und überreichte ihm zum Dank einen Präsentkorb.

Foto: Sigi SchrittFoto: Sigi Schritt

"Die CDA stell im Bund wie auf kommunaler Ebene ein wichtiges Bindeglied zwischen den Interessen der Beschäftigten in den Betrieben und der handelden Politik dar. Als aktives Betriebsratsmitglied weiß Heiko Huntemann, dass es Kompromisse braucht. Das ist nicht immer leicht, aber in diesen unsteten Zeiten ein wichtiger denn je", hob Knoerig die Verdienste des Diepholzer CDA Chefs hervor. Er freue sich, das sich Huntemann auf weiterhin für die Beschäftigten, für eine nachhaltige Wirtschaft und eine Stärkung der Sozialpartnerschaft einsetzt!